Mädchenfreizeit 2020

Hast Du schon mal Geschichten von Waldelfen gehört? Was sie schon alles erlebt haben? Sie handeln von Begegnungen mit Trollen oder Kobolden, Treffen und Absprachen mir Zwergen, und anderen mystischen Waldwesen wie Drachen oder Einhörnern…

Doch so verscheiden wie sie sind, gibt es eine Gemeinsamkeit! Findest Du einen Wald nicht auch riesig? Über mehrere 100 km^2 kann sich solch einer erstrecken, aber hast Du dir mal überlegt, wie man sich damals in so einem riesigen Wald zurechtfand und sich untereinander ausgetauscht hat?

Hast Du schonmal Kompass und Karte in der Hand gehabt? Geheime Codes erstellt und Fährten gelegt? Oder gar versucht sie zu entschlüsseln?

Ob ja oder nein, komm mit uns auf Fährtensuche, und entdecke mit uns was alles in so einem Wald steckt, und was für Tricks schon damals das Überleben in einem Wald gesichert haben!

Wer? Mädchen von 7 - 13 Jahren
Wann?  30.10. - 01.11.2020
Wo? Jugendbildungstätte Köttingen
Preis?

65,00 € (60,00 € für Mitglieder)

Im Preis sind Programm, Verpflegung

und Fahrt enthalten


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online, bitte füllen Sie dazu das Formular, vollständig und wahrheitsgemäß, aus. 


Alle wichtigen Informationen für teilnehmerinnen

Download
Informationen zur Mädchenfreizeit 2020
Wunderwaldinfos 2020 2.0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.1 KB

Kontakt:

Katrin Fuchs

Katrin.Fuchs@cvjm-koeln-sued.de