Mädchenfreizeit 2024

Der Klang eines Propellers schallt durch die Fliegerhalle und läutet das Abenteuer ein! 🌍✈️

Liebe Teilnehmerinnen,

der Countdown läuft, die Motoren surren, und wir sind bereit, mit euch abzuheben! Vom 13.10 bis 17.10.2024 begeben wir uns auf eine aufregende Reise, bei der wir die Welt erkunden werden. Es erwartet uns eine 5-tägige Mädchen Freizeit voller Spaß, Abenteuer und unvergesslicher Momente.

Gemeinsam werden wir verschiedene Kontinente, Kulturen und Geschichten entdecken. Egal ob wir die charmanten Gassen von Rom in Italien erkunden, die faszinierenden Tempel Indiens entdecken oder die unvergleichliche Schönheit der Great Barrier Reef in Australien bewundern - diese Mädchen Freizeit wird einmalig sein!

Das Programm ist randvoll mit spannenden Aktivitäten, Workshops und natürlich auch Zeit zum Relaxen und Gott kennenzulernen. Packt eure Koffer mit Abenteuerlust und Neugierde, denn wir werden eine Reise erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Also schnappt euch eure Reisepässe, setzt eure Fliegerbrillen auf und seid bereit für eine unvergessliche Reise einmal quer durch die Welt!

Wir freuen uns schon riesig darauf, gemeinsam mit euch abzuheben und neue Horizonte zu entdecken.

Viele wirbelnde Grüße und bis bald in der Fliegerhalle!

Dein Freizeitteam

Vom

CVJM Köln Süd

Wer? Mädchen im Alter von 7 - 14 Jahren
Wann?

13.10. bis 17.10.2024

Wo?

Simmerath

Preis?

120,00 € (110,00€ Mitglieder)

Katrin Fuchs & Janet Hinnenkamp

Katrin.Fuchs@cvjm-koeln-sued.de

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online, bitte füllen Sie dazu das Formular, vollständig und wahrheitsgemäß, aus.

Informationen zur Freizeit

Kontakt: