Die nächsten Freizeiten:

Mädchenfreizeit 2019

Hast Du Dir mal vorgestellt, wie es auf der Arche für die vielen Tiere war? Genauer gesagt, für Pinguine, was sie so lange im Bauch der Arche Noah gemacht haben? Ein kleiner Tipp: „viele verrückte Sachen!“

Doch hättest Du gedacht das Pinguine wohl am liebsten Käsekuchen essen? Oder, dass Du von Ihnen noch viel über Freundschaft, Zusammenhalt und Gott lernen kannst?

Das hier ist Dein VIP-Ticket für die Arche Noah! Ein Wochenende bist Du Special Guest auf der Arche, finde mit uns heraus, was Du noch so Faszinierendes von Pinguinen lernen kannst!

Zeltlager 2019

Hey Naturfreund,

hast Du Lust auf ein Abenteuer?

Dann begleite uns ein Wochenende auf den Zeltplatz vom CVJM in Köttingen. Wir werden gemeinsam über dem Lagerfeuer kochen, Geländespiele erleben, zusammen Nachtwachen durchstehen und vieles mehr.

Bist Du dabei? Dann pack deine Sachen, schnapp dir deinen Schlafsack und los geht’s.

Sommerfreizeit 2019

Im Sommer 2019 erwartet Dich ein großes Abenteuer in Kroatien.

Vom 31.07. - 11.08.2019

Für Jugendliche von 13 - 17 Jahren.

Herbstfreizeit 2019

Schlüpfe in die Rolle von James Bond und begebe Dich auf eine geheime  Mission. Unser Hauptquartier ist das CVJM Haus in Lützingen. Von dort aus werden wir die Umgebung erkunden, Abenteuer im Wald erleben und in spannenden Theaterstücken die Agenten der Bibel kennenlernen. Eine spannende und actionreiche Zeit wartet auf Dich.