Dobar dan!

Lasst uns das Meer sehen, miteinander abgehen und Gott erleben! 12 Tage Gemeinschaft erwarten dich in dem kleinen kroatischen Dorf Ližnjan – auf der traumhaften Halbinsel Istrien. Mit dir und 24 anderen Jugendlichen geht es am 31. Juli los. Das Thema „Mehr sehen“ vereint unser kreatives Programm: mehr allein sein, mehr gemeinsam, Fische sehen, Wandern gehen – und vieles mehr! Miteinander wollen wir auch mehr darüber erfahren, wer Gott ist und wie ein Leben mit ihm aussehen kann.

Nur 500 Meter trennen uns vom Meer! Wir sind in einem Selbstversorgerhaus untergebracht und übernachtet wird in Zimmern für bis zu sechs Personen. Freue dich auf eine abwechslungsreiche Freizeit: Nicht nur Meer sehen, sondern auch darin schnorcheln, Mountainbike fahren, bei Workshops kreativ werden – oder einfach nur die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und das Leben einatmen. Eine Tour auf einem Ausflugsschiff und ein Besuch der kroatischen Stadt Pula dürfen natürlich auf unserer Agenda nicht fehlen.

Doviđenja!

Anmeldung zur Freizeit