Herzlich willkommen beim CVJM Köln-Süd.

Als Ortsverein gehören wir der weltweiten CVJM Bewegung an und sind deshalb Teil einer großen Familie mit 46 Millionen Mitgliedern.

Seit 120 Jahren sind wir hier im Kölner Süden aktiv und bieten in Kooperation mit der Philippus-Kirchengemeinde ein bunt gemischtes Angebot für alle Altersgruppen an.

Derzeit haben wir fünf Kinder Gruppen, zwei Jugendkreise, verschiedene Gruppen und Kreise für junge Erwachsene. Wichtiger Bestandteil unserer Arbeit sind auch unsere Kinder- und Jugendfreizeiten, abenteuerliche Zeltlager, der Besuch von christlichen Festivals und Tagesausflüge.

Alle Veranstaltungen werden durch unser motiviertes Team von über 30 ehrenamtlichen Mitarbeitenden und unserem Hauptamtlichen durchgeführt.

Unsere Gruppenangebote sind für jeden offen, unabhängig von Religion oder Herkunft, unverbindlich und kostenlos. Für jeden ist etwas dabei und wir freuen uns über jeden, der uns besucht.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Dennis Jakobi

Vorsitzender des CVJM Köln-Süd