Herbstfreizeit 2024

Welches Jahr haben wir?

Kommt mit uns auf ein atemberaubendes Abenteuer durch die Zeit. Erkundet dabei verschiedene Epochen, von den alten Ägyptern über das Mittelalter bis hin in die ferne Zukunft.

Gemeinsam werden wir herausfinden, was es mit den mysteriösen Zeitreisen auf sich hat und wie wir am Ende wieder im Jahr 2024 landen.

Also sei im Herbst dabei und begleite uns nach Kall!

Erlebe mit uns actionreiche Geländespiele, spannende Expeditionsgeschichten aus der Bibel, eine tolle Gemeinschaft und ein großes Abenteuer.

Also Pack deinen zeitfesten Rucksack und schnapp Dir deinen Uhr! Es geht los!

Wer? Jungs von 8 - 14 Jahren
Wann?

20.10. - 25.10.2024

Wo? Kall
Preis?

130,00 € (120,00€ Mitglieder)

Dennis Jakobi & Samuel Wege

Jakobi.Dennis@cvjm-koeln-sued.de

Wichtiger Hinweis:

Auch wir mussten die Preise für unsere Freizeiten anheben. Uns ist sehr wichtig, dass jeder auf unsere Freizeiten mitfahren kann. Sollte das Geld bei Ihnen aktuell knapp sein,  melden Sie ihr Kind bitte dennoch an und wir finden eine unbürokratische Lösung. Wir wollen keine Nachweise o.ä. sehen, Sie selbst entscheiden, ob das Budget ausreicht.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online, bitte füllen Sie dazu das Formular, vollständig und wahrheitsgemäß, aus.

Rüstbrief

Rüstbrief Jungen 2024.pdf